Personal
Branding Fotografie

 

Professionelle und authentische
Personal Branding Portraits

"

Individuell und authentisch

Stärke deinen Expertenstatus und baue Vetrauen zu deiner Zielgruppe auf – mit professionellen, authentischen Business-Portraits.

Ein professioneller Internetauftritt ist heutzutage ein Muss! Immer mehr Personen informieren sich online über ein potentielles Angebot, bevor sie sich dann schlussendlich für einen Anbieter entscheiden.

Hochwertige Business-Fotos sind daher eine effektive Möglichkeit, um dich bei deiner Zielgruppe als Experte zu positionieren und der Konkurrenz einen wesentlichen Schritt voraus zu sein. 

Meine Leistungen

„Story-Board“ Termin vor dem Shooting

Gerne vereinbare ich vor dem Shooting einen „Story-Board“ Termin mit dir.

Bei diesem Termin besprechen wir in welchem Rahmen das Personal Branding Shooting stattfinden soll und welche Aufnahmen du dir wünschst. Somit können wir dein Personal Branding Fotoshooting bereits vorher planen, um dann am Shootingtag die gewünschten Szenen auf ausdrucksstarken, professionellen Fotos festzuhalten. 

Geschultes Auge

Durch meine langjährige Erfahrung als Businessfotografin in den verschiedensten Branchen, weiß ich ganz genau wie ich dich und dein Angebot optimal in Szene setze. 

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, falls du bisher noch keine Erfahrung vor der Kamera sammeln konntest. Ich begleite dich mit vielen Tipps und viel Geduld durch dein Personal Branding Fotoshooting. 

Dein All-in-one Paket

Um dir ein stressfreies Personal Branding Shooting zu ermöglichen, unterstütze ich dich vorab bei der Planung des Shootings.

Außerdem erhältst du einen Styling-Guide mit wertvollen Tipps, wie du dich richtig stylst damit du dich beim Shooting absolut wohlfühlst. 

Auf Wunsch ist es auch möglich, das Styling für dein Fotoshooting einer professionellen Visagistin zu überlassen. 

 

Professionell und aussagekräftig

Business ist schon lange nicht mehr klassisch und schlicht, Business kann auch individuell und kreativ sein. Mit authentischen, lockeren Business Portraits unterstreiche ich deine kreative Persönlichkeit.

Die nächsten Schritte

ANFRAGE

Im ersten Schritt stellst du eine kostenlose und unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Du hast bereits eine konkrete Frage oder ein Wunschdatum für dein Fotoshooting? Dann teile mir das gerne im Formular mit.

ERSTGESPRÄCH

Sobald du deine Anfrage versendet hast, dauert es normalerweise bis zu 48 Stunden, bis ich mich bei dir melde.

Stelle sicher, dass du telefonisch gut erreichbar bist. Ich führe das Erstgespräch gerne über das Telefon, damit wir uns vorab bereits kennenlernen können.

FOTOSHOOTING

Während dem Gespräch hast du die Möglichkeit, mir all deine Fragen zum Fotoshooting zu stellen.

Anschließend mache ich dir gerne eine passendes Angebot für dein Personal Branding Fotoshooting.

Das bin ich,

SCHÖN DICH KENNENZULERNEN!

Mein Name ist Uschi Wolf – und ich fotografiere für mein Leben gern! Am meisten liebe ich es, Menschen so zu fotografieren, dass sie sich selbst SEHEN können – dass die Fotos zeigen wie sie wirklich sind.
Ich führe dich auf entspannte Art und Weise so durch das Shooting, dass du fast nicht bemerkst, dass du vor der Kamera stehst. 

Alles auf einen Blick 

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vorab, um all deine Fragen zu klären
  • Individueller „Story-Board“ Termin vor dem Fotoshooting, um alle Details bezüglich deines Shootings zu planen
  • Styling Guide mit wertvollen Tipps, damit du dich beim Fotoshooting so wohl wie möglich fühlst
  • Auf Wunsch Styling durch professionelle Visagistin am Shootingtag
  • Shooting ganz nach deinen Wünschen: indoor und outdoor möglich
  • Stressfreie Wohlfühlatmosphäre beim Fotoshooting
  • Im Anschluss erhältst du online eine umfangreiche Foto-Vor-Auswahl sowie eine Beratung für die endgültige Auswahl 

ImpressumDatenschutz

© Uschi Wolf